Zurück zum Katalog
Autoteile für alle BMW Modelle

Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel

Info: BMW 5 (F10) Limousine 520 d xDrive
  • Baujahr (von-bis): 01.2013-06.2014
  • Leistung [kW]: 100
  • Leistung [PS]: 136
  • Hubraum (ccm): 1995
  • Motorart: Diesel
Karosserie:
  • Karosserietyp: Stufenheck
Technische Daten:
  • Antrieb: Allrad
  • Modellbezeichnung des Herstellers: F10, F18
  • Bremsenart: ...
  • Bremssystem: ...
  • Motorbauform: Reihe
  • Motorkühlung: wassergekühlt
  • ABS: ohne ABS
  • ASR: ohne ARS
  • Modelljahr ab: ...
  • Modelljahr bis: ...
NACH SCHLÜSSELNUMMER:
  • ...
Wählen Sie den Hersteller aus

  • SPARCO 72.5mm 051STB14 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    SPARCO 051STB14 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    53,38 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 66.45mm 051STB12 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    SPARCO 051STB12 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    55,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • EIBACH 72,5mm, Single Spacer S91212002 Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    EIBACH 91212002 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    S91-2-12-002
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    56,78 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm 0675726 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R 0675726 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,18 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B0675726 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    H&R B0675726 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,58 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm B0675725 Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R B0675725 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    B0675725
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    62,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 65.0mm 051STB11 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    SPARCO 051STB11 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    62,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm 0675725 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R 0675725 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    63,78 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 57mm 051STB04 Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    SPARCO 051STB04 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    63,88 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm 2075726 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R 2075726 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    93,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • EIBACH 72,5mm, Pro-Spacer S90210004 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    EIBACH 90210004 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    S90-2-10-004
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
    beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
    Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
    gesondert zu bestellen.

    94,08 €
    (Preis pro Satz von 2 Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • EIBACH 72,5mm, Pro-Spacer S90210004B Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    EIBACH 90210004 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    S90-2-10-004-B
    10/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
    beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
    Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
    gesondert zu bestellen.

    94,08 €
    (Preis pro Satz)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm B2075726 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    H&R B2075726 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    B2075726
    8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    94,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm 2475726 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R 2475726 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    99,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • EIBACH 72,5mm, Pro-Spacer S90212002B Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    EIBACH 90212002 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    S90-2-12-002-B
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
    beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
    Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
    gesondert zu bestellen.

    100,18 €
    (Preis pro Satz von 2 Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • EIBACH 72,5mm, Pro-Spacer S90212002 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    EIBACH 90212002 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
    beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
    Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
    gesondert zu bestellen.

    100,18 €
    (Preis pro Satz von 2 Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • STsuspensions 72,6mm 56050042 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    STsuspensions 56050042 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
    2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
    Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
    Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stückliste beachten!
    25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
    bestellen!
    chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
    Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
    das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
    gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
    zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
    denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
    ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
    abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
    schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
    tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
    um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
    cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
    hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
    n Schwarz und Silber) verfügbar

    100,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
    Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
  • H&R B2675726 Distanzscheiben BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R B2675726 Distanzscheiben BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    100,88 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm 2675726 Spurverbreiterung BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2013
    H&R 2675726 Spurverbreiterung BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    100,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 72.5mm B2475726 Spurplatten BMW F10 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel 2014
    H&R B2475726 Spurplatten BMW 5er 520d xDrive 2.0 136 PS Diesel
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    103,38 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten

Welche Marken für BMW 5er F10 520 d xDrive Spurverbreiterung sind die besten?

Die besten Spurplatten Marken für F10 520d xDrive 2.0 sind: EIBACH, H&R, OMP, Racimex, SPARCO

Was sind die Kosten für F10 520d xDrive 2.0 Spurplatten? Was kostet es?

Der Preis für BMW 5er F10 520 d xDrive Spurverbreiterung liegt zwischen 53 € und 104 €.

Kunden kaufen auch

Radaufhängung & Lenker
Bestsellers
Spurverbreiterung
Ersatzteile BMW 5er kaufen
  • Top-Preise
    Pkwteile.de bietet Ihnen attraktive Preise und Ersatzteile in Erstausrüsterqualitat.
  • Riesenauswahl
    Derzeit befinden sich über 1 000 000 Ersatzteile in unserem Sortiment.
  • Versandkosten sparen
    Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 120 € Warenwert. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen.
  • Schnelle Lieferung
    Versandmethode
    • GLS
    • DHL