
Luftfederbein Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 10.2021-...
- Leistung [kW]: 125
- Leistung [PS]: 170
- Hubraum (ccm): 1950
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Bus
- Antrieb: Heckantrieb
- Motorcode: OM 654.920
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Bremsenart: ...
- Bremssystem: ...
- Getriebe: ...
- ABS: ohne ABS
- ASR: ohne ARS
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 2222BFX
-
Art. Nr.: 332C0041Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager308,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
VersandkostenfreiKompressor, Luftfederung FEBI BILSTEIN 197082 für Fahrzeuge mit Luftfederung HAArt. Nr.: 197082Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager311,58 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung HA
- Gewicht [kg]: 3,610
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
VersandkostenfreiKompressor, Luftfederung KAMOKA 2077049Art. Nr.: 2077049Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager398,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
VersandkostenfreiKompressor, Luftfederung KAMOKA 2077041Art. Nr.: 2077041Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager450,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: P-3475Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager571,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: KPM009MTBitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager655,58 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 30
- Verpackungsbreite [cm]: 19
- Verpackungshöhe [cm]: 22
- hergestellt in: Deutschland
- Gewicht [kg]: 4
- Nettogewicht [kg]: 3,5
- Überhitzungsschutz: ja
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: P-3879Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager703,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Trockner
- Verpackungslänge [cm]: 42,55
- Verpackungsbreite [cm]: 17,15
- Verpackungshöhe [cm]: 22,23
- hergestellt in: China
- Gewicht [kg]: 5,67
- Nettogewicht [kg]: 5,17
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist408,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- für OE-Nummer: A099320000480
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 440043Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist433,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Qualität: OE EQUIVALENT
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 21209-15-9900Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Bitte beachten Sie vor dem Kauf eines Kompressors die
Mercedes - Wiederaufgearbeitet
Made in Germany
Generalüberholter Original Mercedes Kompressor
folgenden Hinweise:
Die häufigsten Gründe für einen defekten Kompressor sind ein
Leck im System und auch ein defektes Relais.
Eine zu hohe Anzahl von Einschaltzyklen führt zum Verkleben
der Relaiskontakte.
Die Folge ist ein Dauerstrom am Kompressor.
Der Kompressor läuft unkontrolliert weiter, bis er
ausbrennt.
Ein weiterer Hauptgrund, warum der Kompressor nicht mehr
funktioniert, ist Feuchtigkeit im Inneren des Kompressors.
Dies geschieht schleichend durch Lecks wie z. B.:
- Poröse oder beschädigte Luftfedern oder Luftfederteile
(Federbein)
- Verschlissene Dichtungen, defekte Druckluftanschlüsse und
aufgescheuerte Druckluftschläuche
- Undichte Gehäuse in Bauteilen wie Kompressoren, Ventilen,
Luftfedern oder Federbeinen.
Jedes Luftfedersystem ist auf diese Weise anfällig.
Befolgen Sie daher unsere Ratschläge, um weitere Reparaturen
in naher Zukunft zu vermeiden.
Bevor ein neuer Kompressor eingebaut wird, müssen alle
Ursachen für die Beschädigung des Kompressors vollständig
beseitigt werden.
Unsere technischen Ratschläge für das Luftversorgungsgerät:
1. Tauschen Sie das Relais aus, bevor Sie den Kompressor
einbauen, auch wenn er noch zu funktionieren scheint.
Dies ist auch eine Vorgabe des Fahrzeugherstellers. Achten
Sie darauf, dass Sie die richtigen Relais austauschen.
Die Relais sehen sich sehr ähnlich, deshalb besteht die
Gefahr, dass man die falschen Relais austauscht.
2. Prüfen Sie unbedingt, ob das System nach der Reparatur
dicht ist.
Das geht am einfachsten, wenn Sie das Fahrzeug abstellen.
Warten Sie, bis sich das System automatisch neu einstellt,
falls Ihr Fahrzeug über diese Funktion verfügt.
Messen Sie dann die Höhen vom Boden bis zur Unterkante des
Kotflügels so genau wie möglich und machen Sie sich Notizen.
Am nächsten Tag messen Sie diese Höhen erneut und
vergleichen sie mit denen des Vortags.
Schon ein kleiner Unterschied führt auf Dauer zu einem
beschädigten Kompressor und beschädigten Ventilen.
Wenn Sie längere Zeit mit einer undichten Aufhängung fahren,
müssen Sie davon ausgehen, dass der Kompressor häufiger als
normal läuft.
Die erhöhte Anzahl von Ein- und Ausschaltzyklen hat den
Kompressor wahrscheinlich bereits beschädigt.
Je nach Dauer dieses Zustands sollten Sie sicherheitshalber
das Relais austauschen und die Leistung des Kompressors
überprüfen.
Nachdem das Fahrzeug über Nacht gestanden hat, muss der
Kompressor normalerweise nicht länger als 20 bis 30 Sekunden
laufen, damit das System startbereit ist.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist461,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Einbauposition:
vorne links
- hergestellt in: Deutschland
- Bruttogewicht [kg]: 5
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Einbauposition:
-
Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist539,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist586,58 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: Relaisaustausch notwendig, mit Relais
- Federungsart: für Fahrzeuge mit Luftfederung
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Kunden kaufen auch

- Stoßdämpfer Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Federn Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Domlager Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Stoßdämpfer Staubmanschette und Anschlagpuffer Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Fahrwerksatz, Federn Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Luftbalg Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Blattfeder Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Kompressor, Luftfederung Sprinter 3-t W907 217 CDI
- Sturzkorrekturschrauben Sprinter 3-t W907 217 CDI

- Bremsscheiben Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Motoröl Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Bremsbeläge Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Querlenker Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Batterie Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Kupplungssatz Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Scheinwerfer Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Ölfilter Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Lambdasonde Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
- Luftfilter Sprinter 3-t W907 217 CDI 170 PS
