
Kupplungsscheibe Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 09.2000-07.2003
- Leistung [kW]: 55
- Leistung [PS]: 75
- Hubraum (ccm): 1686
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Kasten
- Motorcode: Y 17 DT
- Modellbezeichnung des Herstellers: F08, W5L
- Antrieb: Frontantrieb
- Getriebe: Schaltgetriebe
- Katalysator: ...
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- ...
-
Kupplungsscheibe KAMOKA DC089Art. Nr.: DC089Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager39,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- für OE-Nummer: 55354189
- für Herstellernummer: DC089
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Kupplungsscheibe KAMOKA DC124Art. Nr.: DC124Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager46,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- für OE-Nummer: 06 64 042
- für Herstellernummer: DC124
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: ADZ93135Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.66,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 14
- Gewicht [kg]: 0,952
- für OE-Nummer: 06 64 042
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1878 634 271Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager67,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 200MTB
- Durchmesser [mm]:
200
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 21.415Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist31,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Durchmesser [mm]:
205
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: OPD110UBitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist49,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 14
- Innendurchmesser [mm]: 142
- Durchmesser [mm]: 199
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 321 0087 20Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist81,28 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 1878 041 431Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist82,28 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 205VTPB
- Durchmesser [mm]:
205
- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1878 600 638Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist120,58 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 205TB
- Durchmesser [mm]:
205
- Nabenprofil: 15,7x18,85-14N
- Zähnezahl: 14
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 321 0087 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist180,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 881864 999918Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist201,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 321 0054 10Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist217,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
205
- Zähnezahl: 14
- Technische Informationsnummer: TSFV
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 881864 99N104Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist218,28 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200B
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881864 99N103Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist238,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881864 002624Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist251,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 15,6x18,7-14N
- Zähnezahl: 14
- Kenngröße: 200S
- Durchmesser [mm]:
200
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Schwungrad Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Kupplungsgeberzylinder Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Kupplungsnehmerzylinder Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Zentralausrücker Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Kupplungsdruckplatte Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Ausrücklager Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Schwungradschraube Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Kupplungsschalter (GRA) Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V
- Kupplungsschlauch Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V

- Bremsscheiben Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Motoröl Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Bremsbeläge Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Stoßdämpfer Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Querlenker Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Batterie Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Scheinwerfer Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Ölfilter Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Zahnriemensatz Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS
- Lambdasonde Opel Corsa C Kastenwagen 1.7 DTI 16V 75 PS