
Spurverbreiterung Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS Benzin
-
Art. Nr.: 051STB04Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager63,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 5
- Gewindemaß: M14X1.50
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 57
- Menge: 2
- Mengeneinheit: Stück
- Felge Lochzahl: 5
- Lochabstand [mm]: 100
- Typ: M1
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: B14957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.113,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 14957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 18:
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
ausreichend zu zentrieren.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.113,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Dicke/Stärke [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-07-001-BBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.120,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
schwarz
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-07-001Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.120,78 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 7
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 14
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-15-018-BBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.127,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
schwarz
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-15-0188.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.127,38 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-18-001-BBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.133,98 €(Preis pro Satz)
inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
schwarz
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-18-001Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.133,98 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 30957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.138,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: B30957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.139,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Dicke/Stärke [mm]: 15
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 30
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-23-001Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.143,18 €(Preis pro Satz von 2 Stück)
inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Produktreihe: Pro-Spacer
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: S90-2-23-001-BBitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Eine Verpackungseinheit enthält zwei Pro-Spacer. Bitte
beachten Sie, dass bei den Systemen 1 + 2 die
Lieferung ohne Befestigungsmaterial erfolgt. Dieses ist
gesondert zu bestellen.143,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Service Information beachten
- Zulassungsart: mit Gutachten
- Einpresstiefe (ET) [mm]: 25
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Gewindemaß: M14x1,5
- Farbe:
schwarz
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Oberfläche: eloxiert
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 36957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
länger sein.
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
Dicke der Spurverbreiterung!
längere Radschrauben.
werden!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
Teile werden mitgeliefert!
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.144,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: B36957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.146,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Dicke/Stärke [mm]: 18
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 36
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 76.1
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: B46957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.150,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Farbe:
schwarz
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 46957161Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Hinweis 3:
DR System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
Hinweise beachten!
bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
beachten.
länger sein.
Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
längere Radschrauben.
werden!
Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
der
vorhandenen Radschrauben identisch sein!
Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
Kugelbund für M12 mit Radius R12
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M14 mit Radius R14
Artikel-Endnummer: 02
Kugelbund für M12 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Kugelbund für M14 mit Radius R13
Artikel-Endnummer: 03
Flachbund inkl. Scheibe
Artikel-Endnummer: 06
Flachbund inkl. losem Kugelkonus
Artikel-Endnummer: 06
Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
Artikel-Endnummer: 07
Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
Artikel-Endnummer: 08
Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.
Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
Radschrauben:
Gewinde M12x1,25:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,5:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde
Gewinde M12x1,75:
mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,25:
mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde
Gewinde M14x1,5:
mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Gewinde 1/2 UNF:
mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde
Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
2mm.150,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Gewindemaß: M14x1,5
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Dicke/Stärke [mm]: 23
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 46
- Farbe:
silber
- Zulassungsart: mit TÜV®-Gutachten
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 56957160Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!179,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 56
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Dicke/Stärke [mm]: 28
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 28
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 56
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 60957160Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!179,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Farbe:
silber
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: B60957160Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
DRA System:
Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
Hinweis 7:
Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
Hinweise beachten!
Die aus der Innenseite der Felge herausstehende Länge
Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
der Serienradschraube muss kleiner als die Dicke der
Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
Spurverbreiterung und durchgehend mit Gewinde sein.
Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.
Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen
Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
Dicke der Spurverbreiterung!
Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
Teile werden mitgeliefert!180,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Lochanzahl: 5
- Gewindemaß: M14x1,5
- Zulassungsart: nur mit Sondergenehmigung
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Dicke/Stärke [mm]: 30
- Spurverbreiterung pro Achse [mm]: 60
- Farbe:
schwarz
- Material: Aluminium
- Lochanzahl: 5
- Zentrierungsdurchmesser [mm]: 71.6
- Lochkreis-Ø [mm]: 130
- Einbauanleitung beachten:
- Zustand: Brandneu
Spurverbreiterung Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS – die besten Produkte nach Wahl der Kunden
- 90721007 EIBACH S90-7-21-007-B
- 90721007 EIBACH S90-7-21-007
- 90723002 EIBACH S90-7-23-002-B
- H&R 70957160
- 90723002 EIBACH S90-7-23-002
- H&R B70957160
- H&R B56957160
- 90718002 EIBACH S90-7-18-002
- 90718002 EIBACH S90-7-18-002-B
- H&R B90957160
- H&R B80957160
- H&R B64957160
- H&R 100957160
- H&R 80957160
- H&R 957160-23
Kunden kaufen auch

- Querlenker Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Radnabe Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Koppelstange Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Reparatursatz, Querlenker Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Querlenkerlager Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Achsträger Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Radschrauben und Radmuttern Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Achsschenkel Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Stabigummis Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Achslager Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S
- Reparatursatz, Radaufhängung Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S

- Bremsscheiben Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Motoröl Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Bremsbeläge Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Stoßdämpfer Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Batterie Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Kupplungssatz Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Scheinwerfer Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Ölfilter Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Lambdasonde Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS
- Luftfilter Porsche Cayenne 92A 4.8 Turbo S 550 PS