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Autoteile für alle VW Modelle

Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin

Info: VW Bora Limousine (1J2) 2.8 VR6
  • Baujahr (von-bis): 02.2002-07.2005
  • Leistung [kW]: 147
  • Leistung [PS]: 200
  • Hubraum (ccm): 2792
  • Motorart: Otto
Karosserie:
  • Karosserietyp: Stufenheck
Technische Daten:
  • Antrieb: Frontantrieb
  • Modellbezeichnung des Herstellers: 1J2
  • Bremsenart: ...
  • Bremssystem: ...
  • Motorbauform: V
  • Motorkühlung: wassergekühlt
  • ABS: ohne ABS
  • ASR: ohne ARS
  • Modelljahr ab: ...
  • Modelljahr bis: ...
NACH SCHLÜSSELNUMMER:
  • ...
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  • STsuspensions 57,1mm 56050085 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2002
    STsuspensions 56050085 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
    2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
    Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
    Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stückliste beachten!
    25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
    bestellen!
    chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
    Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
    das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
    gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
    zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
    denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
    ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
    abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
    schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
    tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
    um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
    cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
    hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
    n Schwarz und Silber) verfügbar

    59,78 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
    Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
  • H&R 57.1mm 06255571 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2003
    H&R 06255571 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,18 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B06255571 Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2004
    H&R B06255571 Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
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    Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
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    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,68 €
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  • H&R 57.1mm 10255571 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2005
    H&R 10255571 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
    10255571
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
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    DR System:
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    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
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    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
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    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

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    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
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    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    62,58 €
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  • H&R 57.1mm B10255571 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2002
    H&R B10255571 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
    B10255571
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
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    Hinweis 3:
    DR System:
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    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
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    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
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    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
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    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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  • SPARCO 57mm 051STB04 Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2003
    SPARCO 051STB04 Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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  • H&R 57.1mm 16255571 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2004
    H&R 16255571 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
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    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
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    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    64,58 €
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  • H&R B16255571 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2005
    H&R B16255571 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
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    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    65,68 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B162555716 Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2002
    H&R B162555716 Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    DRA System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
    Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen

    länger sein.

    Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    Dicke der Spurverbreiterung!
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!

    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    Teile werden mitgeliefert!
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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  • H&R 57.1mm 162555716 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2003
    H&R 162555716 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
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    Hinweis 18b:
    DR System:
    DRA System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
    Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen

    länger sein.

    Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
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    längere Radschrauben.
    werden!

    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

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    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    Teile werden mitgeliefert!
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    der
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    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
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    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
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    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    81,48 €
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  • STsuspensions 57,1mm 56050001 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2004
    STsuspensions 56050001 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    ST Spurverbreiterungen : System DZX12,5, 15, 17,5, 20, 22,5,
    2 Distanzscheiben, 2 Adapterringe
    Achtung! Zusätzlich längere Radschrauben oder Schaftmuttern
    Radschrauben sind nicht im Lieferumfang enthalten.
    Stückliste beachten!
    25, 27,5, 30, 32,5 oder 35mm pro RadDurchstecksystem mit Lo
    bestellen!
    chkreisbohrungen und Kunststoff-Adapterringen zur zweifachen
    Zentrierung. Durch die zweifache Zentrierung gewährleistet
    das System einen optimalen Rundlauf. Die Mehrlochkreisbohrun
    gen an der Spurverbreiterung ermöglichen den Einsatz an Fahr
    zeugen mit 4 und 5 Loch-Anbindungen und an bis zu 7 verschie
    denen Lochkreisdurchmessern. Mit den austauschbaren Kunststo
    ff-Adapterringen können unterschiedliche Nabenzentrierungen
    abgedeckt werden. Für die Montage der Felge sind längere Rad
    schrauben erforderlich.- Lieferumfang: 2 Distanzscheiben Sys
    tem DZX, 2 Adapterringe System DZX- Aus hochwertigem Alumini
    um- Schwarz eloxiert für perfekten Korrosionsschutz- Dynamis
    cher Auftritt des Fahrzeugs / perfekte Optik- Verbesserte Fa
    hrdynamik durch größere Spurbreite- Passende Radschrauben (i
    n Schwarz und Silber) verfügbar

    84,38 €
    (Preis pro Satz)
    inkl. 19% MwSt.,
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    Der Artikel Spurverbreiterung enthält die folgenden Einheiten:
  • H&R 57.1mm B202555712A Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2005
    H&R B202555712A Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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  • H&R B202555712B Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2002
    H&R B202555712B Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
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  • H&R 57.1mm 202555712B Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2003
    H&R 202555712B Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
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    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    94,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
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  • H&R 57.1mm 202555712A Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2004
    H&R 202555712A Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
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    werden!
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    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
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    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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  • H&R B24255571 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2005
    H&R B24255571 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
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    der
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    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
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    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
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  • H&R 57.1mm 24255571 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2002
    H&R 24255571 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    100,98 €
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  • H&R 57.1mm B30255571 Distanzscheiben VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2003
    H&R B30255571 Distanzscheiben VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Hinweis 9:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
    kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    erstellt werden.
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    106,28 €
    inkl. 19% MwSt.,
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  • H&R 57.1mm 30255571 Spurverbreiterung VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2004
    H&R 30255571 Spurverbreiterung VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Hinweis 9:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
    kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    erstellt werden.
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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    zzgl, Versandkosten
  • H&R B40255571 Spurplatten VW Bora 1j2 2.8 VR6 200 PS Benzin 2005
    H&R B40255571 Spurplatten VW BORA 2.8 VR6 200 PS Benzin
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    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Hinweis 9:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    Bei AUDI-Fahrzeugen der Baureihen 89, B4, und C4/S6
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm
    kann an Achse 2 die Fahrzeug-Mittenzentrierung für die

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    zur Verfügung.
    Verwendung der 30-und 40mm-Systeme zu lang sein.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    In diesen Fällen ist für die 4-Loch-Modelle die Bestell-Nr.

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    40234572 oder 40234573 (MZ länger 22mm) und für die
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.

    5-Loch-Modelle die Bestell-Nr. 4055571 zu verwenden.
    länger sein.

    DR-System 16 mm = 162555719
    Im Räder-Nachrüstbereich können Sonderanfertigungen
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    erstellt werden.
    längere Radschrauben.
    werden!
    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

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Welche Marken für VW Bora 1j2 2.8 VR6 Spurverbreiterung sind die besten?

Die besten Spurplatten Marken für VW Bora 1j2 2.8 VR6 sind: H&R, OMP, Racimex, SPARCO, STsuspensions

Was sind die Kosten für VW Bora 1j2 2.8 VR6 Spurplatten? Was kostet es?

Der Preis für VW Bora 1j2 2.8 VR6 Spurverbreiterung liegt zwischen 59 € und 113 €.

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