
Kupplungsscheibe VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS Diesel
- Baujahr (von-bis): 05.2007-11.2009
- Leistung [kW]: 128
- Leistung [PS]: 174
- Hubraum (ccm): 2461
- Motorart: Diesel
- Karosserietyp: Bus
- Motorcode: BPC
- Modellbezeichnung des Herstellers: ...
- Antrieb: Allrad
- Getriebe: ...
- Katalysator: mit Diesel-Katalysator (Oxi-Kat)
- Modelljahr ab: ...
- Modelljahr bis: ...
- 0603751
-
Art. Nr.: 881864 002540Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist399,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 26,5x29,7-26N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 26
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Getriebeart: Schaltgetriebe 6 Gang
- Zustand: Brandneu
-
Sie könnten auch interessiert sein an
-
Art. Nr.: 881864 999998Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.425,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 26
- Nabenprofil: 26,5x28,7-26N
- Kenngröße: 240B
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: 881864 001735Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.371,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 26
- Nabenprofil: 26,5x28,7-26N
- Kenngröße: 240C
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: ADV183118Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.36,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 218
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 0,860
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 262C0005Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager53,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 1878 634 121Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager62,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 228VTB
- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1864 528 741Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager52,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 215B
- Durchmesser [mm]:
215
- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: ADV183110Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.60,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 200
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,530
- für OE-Nummer: 023 141 031 K
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: SKCDC-0810004Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager53,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
228
- Zähnezahl: 28
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 20,3 x 22,1
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 1878 634 273Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager68,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 215MTB
- Durchmesser [mm]:
215
- Zähnezahl: 28
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: ADV183108Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.41,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 215
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,461
- für OE-Nummer: 028 141 034 NX
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881861 999750Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.396,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 20,3x22,1-28N
- Zähnezahl: 28
- Kenngröße: 228TS
- Durchmesser [mm]:
228
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 600
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881861 99987810/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 KundenAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.381,78 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Kenngröße: 240TD
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23
- Zähnezahl: 23
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 881864 001490Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.349,58 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Kenngröße: 240S
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 803835Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager55,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 225
- Innendurchmesser [mm]: 150
- Nabenprofil: 22,19
- Zähnezahl: 28
- Gewicht [kg]: 1,46
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1861 581 437Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager59,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 228PB
- Durchmesser [mm]:
228
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1878 005 146Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager103,28 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 240HTB
- Durchmesser [mm]:
240
- Nabenprofil: 21,8x24,3-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881864 999502Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.300,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Durchmesser [mm]:
240
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240D
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplung: für Fahrzeuge mit Einscheibenkupplung
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
-
Art. Nr.: ADV183115Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.44,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 240
- Zähnezahl: 23
- Gewicht [kg]: 1,120
- für OE-Nummer: 038 141 032 G
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881864 999980Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Starre Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höheres übertragbares Drehmoment,
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
höhere Berstdrehzahl, Anfahrverhalten ähnlich wie in Serie,
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
sportlicher.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Einsatz bei Zweimassenschwungrädern,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rally,
Slalom, Drift
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.356,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 23
- Nabenprofil: 21,8x24,2-23N
- Kenngröße: 240D
- Durchmesser [mm]:
240
- nur in Verbindung mit: 883082 ...
- Kupplungsausführung: starre Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen
Kunden kaufen auch

- Kupplungssatz VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Schwungrad VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Kupplungsgeberzylinder VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Kupplungsnehmerzylinder VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Zentralausrücker VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Kupplungsdruckplatte VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Schwungradschraube VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Kupplungsschalter (GRA) VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion
- Kupplungsschlauch VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion

- Bremsscheiben VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Motoröl VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Bremsbeläge VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Stoßdämpfer VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Querlenker VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Batterie VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Ölfilter VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Lambdasonde VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Luftfilter VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS
- Bremssattel VW California T5 Bus (7EC, 7EF, 7EG, 7HF) 2.5 TDI 4motion 174 PS