Zurück zum Katalog
Autoteile für alle VW Modelle

Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)

Info: VW Polo V Schrägheck (6R1, 6C1) 1.4 BiFuel
  • Baujahr (von-bis): 03.2010-01.2011
  • Leistung [kW]: 60
  • Leistung [PS]: 82
  • Hubraum (ccm): 1390
  • Motorart: Otto
Karosserie:
  • Karosserietyp: Schrägheck
Technische Daten:
  • Antrieb: Frontantrieb
  • Modellbezeichnung des Herstellers: 6R, 6C
  • Bremsenart: ...
  • Bremssystem: ...
  • Motorbauform: Reihe
  • Motorkühlung: wassergekühlt
  • ABS: ohne ABS
  • ASR: ohne ARS
  • Modelljahr ab: ...
  • Modelljahr bis: ...
NACH SCHLÜSSELNUMMER:
  • 0603ARB
Wählen Sie den Hersteller aus

  • Racimex 100095 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    Racimex 100095 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    33,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780001 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    JOM 780001 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    39,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780006 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    JOM 780006 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    53,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 66.45mm 051STB12 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    SPARCO 051STB12 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    55,98 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790550 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    JOM 790550 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    59,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780010 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    JOM 780010 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    60,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 780015 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    JOM 780015 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    60,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • DIEDERICHS 57,1mm, HD Tuning 7780001 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    DIEDERICHS 7780001 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    8.0/10 Basierend auf den Bewertungen von mehr als 1 Kunden
    Auf Lager
    61,08 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 06255571 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    H&R 06255571 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,18 €
    (Preis pro Stück)
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 10255571 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    H&R 10255571 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    10255571
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,18 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B06255571 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    H&R B06255571 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    Achtung: Nur für den Export! Ohne TGA
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    61,68 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 65.0mm 051STB11 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    SPARCO 051STB11 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    62,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm B10255571 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    H&R B10255571 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    B10255571
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    62,68 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • SPARCO 57mm 051STB04 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    SPARCO 051STB04 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    63,88 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 16255571 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    H&R 16255571 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    64,58 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B16255571 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    H&R B16255571 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 18:
    Hinweis 3:
    DR System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Diese Distanzringe ohne doppelseitige Zentrierung sind
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Hinweise beachten!
    nur für Fahrzeuge zulässig, deren Mittenzentrierungen
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    lang genug sind, um trotz Distanzring die Räder noch

    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    ausreichend zu zentrieren.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser

    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    länger sein.

    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    längere Radschrauben.
    werden!

    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    der
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!

    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    65,68 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • DIEDERICHS 57,1mm, HD Tuning 7780006 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    DIEDERICHS 7780006 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    7780006
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    76,28 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • JOM 57.1mm, eXtrem SportSpacer 790551 Distanzscheiben Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    JOM 790551 Distanzscheiben VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    81,08 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R B162555716 Spurverbreiterung Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2010
    H&R B162555716 Spurverbreiterung VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    DRA System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
    Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen

    länger sein.

    Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    Dicke der Spurverbreiterung!
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!

    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    Teile werden mitgeliefert!
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    81,28 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten
  • H&R 57.1mm 162555716 Spurplatten Polo 6R 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG) 2011
    H&R 162555716 Spurplatten VW POLO 1.4 BiFuel 82 PS Benzin/Autogas (LPG)
    Bitte bewerten Sie das Produkt
    Auf Lager
    Wichtige Information!
    Zusatzinformation

    Nur für Fahrzeuge mit Plusfahrwerk (5-Loch System)
    Hinweis 3:
    Hinweis 18b:
    DR System:
    DRA System:
    Bitte zusätzliche Informationen und fahrzeugspezifische
    Hinweis 24:
    Für alle DR-Systeme müssen längere Radschrauben extra
    Für die Verwendung dieser Spurverbreiterungen müssen
    Die Spurverbreiterung wird mittels längerer
    Die Spurverbreiterung wird mittels der mitgelieferten
    Hinweise beachten!
    Sollte die Radanlagefläche zu gering sein stehen alternativ
    bestellt werden. Hierbei ist wie folgt vorzugehen:
    technische Voraussetzungen erfüllt werden.
    Radschrauben(extra bestellen) zwischen Rad und
    Befestigungsschrauben an der Achsanlagefläche befestigt.Die
    Distanzringe mit einem Aussendurchmesser von 150mm

    Siehe hierzu „in der Produktinformation TRAK_HINWEISE.pdf
    Achsanlagefläche befestigt. Für die längeren Radschrauben
    Befestigung der Räder erfolgt mit den vorhandenen
    zur Verfügung.
    Nennen Sie bei der Bestellung möglichst den Felgentyp.
    Punkt 18b“!
    unbedingt die Konusart (z.B. Kegel- oder Kugelbund, loser
    Radschrauben der Serien- oder Sonderräder.


    Konus, Flachbund) und die benötigte Mehrschaftlänge

    Nachfolgend die entsprechenden Bestell-Nummern:
    Die neue Radschraube muss um die halbe Spurweitenerhöhung
    beachten.
    Die aus der Felge überstehende Länge der vorhandenen

    länger sein.

    Radschrauben, muss hierbei unbedingt kleiner sein als die
    DR-System 16 mm = 162555719
    Beispiel: Für 30mm mehr Spurweite benötigen Sie 15mm
    Alle Schrauben für die DR Systeme müssen separat bestellt
    Dicke der Spurverbreiterung!
    DR-System 20 mm Version A= 202555713A
    längere Radschrauben.
    werden!

    DR-System 20 mm Version B= 202555713B

    Alle zur Befestigung der Spurverbreiterung erforderlichen
    DR-System 24 mm = 242555713
    Der Bund (Kegel, Kugel, etc.) muss unbedingt mit dem Bund
    Teile werden mitgeliefert!
    DR-System 30 mm = 302555716
    der
    DR-System 40 mm = 402555716
    vorhandenen Radschrauben identisch sein!
    DRA-System 40 mm = 4025572

    DRA-System 50 mm = 50255712
    Erklärung/Hinweis für die Artikel-Nummern der Radschrauben:
    DRA-System 60 mm = 60255712

    Kegelbund 60° Artikel-Endnummer: 01
    Kugelbund für M12 mit Radius R12
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M14 mit Radius R14
    Artikel-Endnummer: 02
    Kugelbund für M12 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Kugelbund für M14 mit Radius R13
    Artikel-Endnummer: 03
    Flachbund inkl. Scheibe
    Artikel-Endnummer: 06
    Flachbund inkl. losem Kugelkonus
    Artikel-Endnummer: 06
    Kugelbund mit beweglichem Kugelbund
    Artikel-Endnummer: 07
    Kegelbund mit beweglichem Kegelbund
    Artikel-Endnummer: 08

    Die aktuellen Anzugsmomente (beachten Sie eventuelle Unter-
    schiede von Alufelgen zu Stahlfelgen) entnehmen Sie den
    Angaben des Fahrzeugherstellers für die Befestigung von
    Serienräder, des Radherstellers bei Verwendung von Sonder-
    rädern und dem Teilegutachten für die Spurverbreiterung.

    Kontrollieren Sie die Mindesteinschraubtiefe der längeren
    Radschrauben:

    Gewinde M12x1,25:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,5:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 10 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M12x1,75:
    mind. 6,5 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,25:
    mind. 9,0 Umdrehungen = ca. 12 mm tragendes Gewinde

    Gewinde M14x1,5:
    mind. 7,5 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Gewinde 1/2“ UNF:
    mind. 8,0 Umdrehungen = ca. 11 mm tragendes Gewinde

    Eine zu große Einschraubtiefe kann zu Beschädigungen an
    den Achsen (Bremsenteile, ABS-Regelscheiben, etc) führen.
    Deshalb sind nach erfolgter Montage die Räder noch in
    entlastetem Zustand von Hand durchzudrehen, um den Frei-
    gang der längeren Radschrauben nach innen zu überprüfen.
    Bei einigen Fahrzeugen liegt die kritische Toleranz bei
    2mm.

    81,48 €
    inkl. 19% MwSt.,
    zzgl, Versandkosten

Welche Marken für VW Polo 5 1.4 BiFuel Spurverbreiterung sind die besten?

Die besten Spurplatten Marken für Polo 6C 1.4 BiFuel sind: DIEDERICHS, EIBACH, H&R, JOM, OMP

Was sind die Kosten für Polo 6C 1.4 BiFuel Spurplatten? Was kostet es?

Der Preis für VW Polo 5 1.4 BiFuel Spurverbreiterung liegt zwischen 33 € und 82 €.

Kunden kaufen auch

Radaufhängung & Lenker
Bestsellers
Spurverbreiterung
Ersatzteile VW POLO kaufen
  • Top-Preise
    Pkwteile.de bietet Ihnen attraktive Preise und Ersatzteile in Erstausrüsterqualitat.
  • Riesenauswahl
    Derzeit befinden sich über 1 000 000 Ersatzteile in unserem Sortiment.
  • Versandkosten sparen
    Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands ab 120 € Warenwert. Sperrgut, Reifen und Pfandartikel sind ausgenommen.
  • Schnelle Lieferung
    Versandmethode
    • GLS
    • DHL