Kupplungsscheibe 068141035D
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 068 141 035 D:
VW
Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 068 141 035 D: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 35.08 - 447.08 Euro |
OEM (Marke) | VALEO, LuK, SACHS, BLUE PRINT, SACHS PERFORMANCE |
Fahrzeughersteller | VW, VAG, OEMparts |
Äquivalent zu OEM 068141035D | 068141035D, 068 141 035 D |
-
Art. Nr.: ADV183112Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Die von uns gelieferten Produkte sind ausschließlich dem
bestimmungsgemäßen Gebrauch zuzuführen. Der Einbau darf
nur durch geschultes Fachpersonal erfolgen. Produkte werden
in der Regel ohne Montageanleitung geliefert.35,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]: 210
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,05
- für OE-Nummer: 068 141 037 MX
- Service Information beachten:
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1862 518 343Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager52,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 210VTB
- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881861 999707Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.408,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TB
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881861 999708Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höhere thermische
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Belastbarkeit als organischer Reibbelag, höheres
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
übertragbares Drehmoment gegenüber organischem Reibbelag,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Torsionsgedämpfte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe, sehr
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
resistent gegen Schmutz, Aggressives Anfahrverhalten.
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.447,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210TS
- Durchmesser [mm]:
210
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 250
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 786043Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur82,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 24
- Produktreihe: CLASSIC KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Neuteil:
- Gewicht [kg]: 5,375
- Kupplung: für Fahrzeuge mit zugbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 786047Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)
110,48 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 28
- Produktreihe: CLASSIC KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil:
- Gewicht [kg]: 5,63
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Ausrücklager (804005);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (802609);
- 1 - Kupplungsscheibe (803835);
-
Art. Nr.: 801184Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Valeo CLASSIC für zeitwertgerecht Reparatur
2-Komponenten-Kit (Druckplatte + Scheibe)
ohne Ausrückl. (355562), mit Tellerfederring (802035)126,18 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 24
- Produktreihe: KIT2P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Neuteil:
- Nabenprofil: 20,1 x 18,27
- Gewicht [kg]: 5,515
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 210
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 801700Bitte bewerten Sie das ProduktAuf LagerZusatzinformation
Seilfensterheber-System
3-Komponenten-Kit (Druckplatte & Scheibe & Ausrücklager)150,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Zähnezahl: 28
- Produktreihe: KIT3P
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Ausrücklager
- Neuteil:
- Nabenprofil: 22,2 x 20,3
- Gewicht [kg]: 5,52
- Kupplung: für Fahrzeuge mit druckbetätigter Kupplung
- Außendurchmesser Kupplungsdruckplatte [mm]: 228
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Ausrücklager (804005);
- 1 - Kupplungsdruckplatte (802609);
- 1 - Kupplungsscheibe (803835);
-
Art. Nr.: 621 0251 06Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist337,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Sicherungsring, mit Ausrückteller, mit Sicherungsschraubensatz
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kupplungsdruckplatte (121 0006 10);
- 1 - Kupplungsscheibe (321 0009 16);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 1861 846 137Bitte bewerten Sie das ProduktWarum ist das Pfand wichtig? zzgl. 2,98 € Pfand (inkl. 19% MwSt)Nicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist84,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 210TPB
- Durchmesser [mm]:
210
- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 803589Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist108,08 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 210
- Innendurchmesser [mm]: 145
- Nabenprofil: 20,4
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,37
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 321 0009 16Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist242,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
210
- Zähnezahl: 24
- Technische Informationsnummer: TSFA
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen - Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 803082Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist352,68 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Neuteil:
- Durchmesser [mm]: 210
- Nabenprofil: 20,1 x 18,3
- Zähnezahl: 24
- Gewicht [kg]: 1,185
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 881864 999835Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Starre Sinterscheibe
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: höhere thermische Belastbarkeit als
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
organischer Reibbelag, höheres übertragbares Drehmoment
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
gegenüber organischem Reibbelag, sehr resistent gegen
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
Schmutz , Aggressives Anfahrverhalten.
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Einsatzgebiete: Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N), Rallye,
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Slalom, Drift, 1/4-Meilen-Rennen
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist394,88 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 18,3x20,4-24N
- Zähnezahl: 24
- Kenngröße: 210S
- Durchmesser [mm]:
210
- Kupplungsausführung: starre Sinterscheibe
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen