Kupplungsscheibe 97BG7550V1A
Alle in der folgenden Liste aufgeführten Ersatzteile sind äquivalent zur OEM-Nummer 97BG-7550-V1A:
FORD
Kupplungssatz, Kupplungsscheibe OEM 97BG-7550-V1A: Die Kosten und passenden Alternativen
Preis | 68.28 - 921.38 Euro |
OEM (Marke) | LuK, SACHS, SACHS PERFORMANCE, KAMOKA |
Fahrzeughersteller | FORD, OEMparts |
Äquivalent zu OEM 97BG7550V1A | 97BG7550V1A, 97BG-7550-V1A, 97BG-7550V-1A |
-
Kupplungsscheibe KAMOKA 97BG-7550-V1AArt. Nr.: DC078Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager68,28 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, VersandkostenOEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 1878 008 031Bitte bewerten Sie das ProduktAuf Lager73,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Kenngröße: 240VTB
- Durchmesser [mm]:
240
- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen -
Art. Nr.: 624 1750 09Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerInformieren Sie mich, wenn es verfügbar ist406,98 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Durchmesser [mm]:
240
- Produktreihe: BR 0222
- Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: ohne Ausrücklager
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigenDer Artikel Kupplungssatz enthält die folgenden Einheiten:- 1 - Kupplungsdruckplatte (124 0211 20);
- 1 - Kupplungsscheibe (324 0196 20);
- Durchmesser [mm]:
-
Art. Nr.: 881861 999796Bitte bewerten Sie das ProduktNicht auf LagerZusatzinformation
Torsionsgefederte Scheibe mit organischen Belägen
Änderungen der Performance-Kupplungsscheibe gegenüber der
Eine verstärkte Performance-Kupplung zeichnet sich gegenüber
Serien-Kupplungsscheibe: der Torsionsdämpfer hat ein höheres
einer Serienkupplung unter anderem durch ein höheres
Anschlagmoment: maximale Belastbarkeit der
übertragbares Drehmoment und höhere Unempfindlichkeit gegen
Torsionsdämpfereinheit vor Blockanschlag, höheres
Schubbelastung aus. Durch einen kürzeren Ausrückweg ist
übertragbares Drehmoment, Anfahrverhalten ähnlich wie in
schnelleres, sportliches Schalten möglich. Das macht sie für
Serie, bei fehlen der Belagfeder ist das Anfahrverhalten
einen Einsatz im Tuning für die Straße, für
sportlicher, torsionsgefederte Kupplungsscheiben dienen als
Langstreckenrennen und Bergrennen (z. B. Gruppe N) und für
Schwingungsdämpfer zwischen Motor und Getriebe.
Fahrzeuge, die oft mit maximaler Zuladung
Einsatzgebiete: Einsatz bei starren Schwungrädern,
(Baustellenfahrzeuge, Krankenwagen, Kurierdienst (TNT, DHL,
Chip-Tuning, Turbo- und Kompressorumbauten, Anhängerbetrieb,
UPS etc.) bewegt werden, besonders geeignet. Es werden
Nutzfahrzeuge, Schneeräumbetrieb, PKW: Ärztenotdienst,
starre und torsionsgefederte Scheiben eingesetzt.
Fahrschule, Taxi, Fahrzeuge mit maximaler Zuladung und
Torsionsgefederte Scheiben dämpfen die Motorschwingung und
entsprechend hoher Belastung (Baustellenfahrzeuge,
schonen durch ihren verstärkten Dämpferaufbau das Getriebe.
Abschleppdienst, Wohnmobile, Kranken- und Notarztwagen
etc.), Vielfahrerfahrzeuge (z.B. Firmenwagen),
Achtung: Verstärkte Kupplungskomponenten erhöhen eventuell
die Pedalkraft, während der Modulationsbereich am
1/4-Meilen-Rennen, Rundstrecke (z. B. Langstreckenrennen,
Kupplungspedal verringert werden kann. Kupplungs- und
Clubsport, Autocross), Bergrennen (z. B. Gruppe N),
Rallye (z. B. Gruppe N), Slalom, Drift
Getriebegeräusche können auftreten.Informieren Sie mich, wenn es verfügbar ist921,38 €inkl. 19% MwSt.,
zzgl, Versandkosten- Nabenprofil: 23x26-23N
- Zähnezahl: 23
- Kenngröße: 240TB
- Durchmesser [mm]:
240
- max. übertragbares Motormoment [Nm]: 550
- Kupplungsausführung: torsionsgefederte Kupplungsscheibe mit organischen Belägen
- Produktreihe: Performance
- Zustand: Brandneu
OEM-Nummern anzeigen